Asos, München, Trend, Uncategorized

Meine 5 Herbstfavoriten

Seit Sonntag bin ich nun in München und mir wurde schnell klar, dass der Herbst schon längst da ist!
Zusammen mit Asos, stelle ich Euch heute meine 5 Herbstfavoriten vor.
Auf diversen Blogs und Instagram, ist der erste Trend schon mehr als deutlich zu erkennen, das Cape b.z.w. Poncho.
Um den Sommer etwas länger im Outfit zu behalten, sind Crop Top Pullover für mich nicht wegzudenken.
Zwar hat der Trend der lange Strickjacken bei mir etwas gedauert, bis ich in toll fand, aber jetzt könnte ich nicht mehr ohne die bequemen Teile leben.
Egal ob auf der Straße zu einer Lederjacke oder abends, wenn man es gemütlich haben will, sie passen immer!
Um warm und gegen Regen geschützt zu sein, stehe ich total auf Trenchcoat, die etwas ausgefallener sind, als die Klassiker von grossen Marken.
Bevor der Straßenboden ungemütlich und glatt wird, setze ich auf Stiefeletten. Ob flach oder hcoh, sie sind immer eine gute Lösung und passen zu jedem Outfit!
Was sind eure Herbstfavoriten? 

1 Comment

  1. Elizzy

    15. November 2014 at 08:31

    Das sieht richtig toll aus!
    Mir gefallen die Trenchcoats richtig gut!

Leave a Reply

*